Stardust
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Follow us
  FAQ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/schwarzweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist soweit

Textlich ging hier ja in letzter Zeit nicht mehr viel, das tut mir leid.
Aber wie versprochen gibts jetzt was aufs Auge und zwar kommen jetzt in regelmäßigen Abständen extrem stylische Fotos auf den Blog die gerne kommentiert werden dürfen. Natürlich werden auch Texte wieder auftauchen keine Sorge, bleibt dran es wird spannend.

Hier gibts direkt die erste Faust, eher Hand =)

PS: Natürlich werden auch die Über und FAQ Seiten demnächst überarbeitet und ausgefüllt.

Herzlich Willkommen Muffinchen, unser Fototalent =)

Hand
16.7.09 23:04
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Esther (16.7.09 23:23)
Das Bild ist großartig! Kein Schnappschnuss, kein -mal eben so- Bild, sondern wirkich Kunst! Ich bin schon gespannt auf mehr von Dir und drücke Dir die Daumen bei der Sponsorensuche!!


Sascha (18.7.09 15:25)
Auch von mir zwei Daumen.

Sieht einfach gut aus!! Weiter so und auch von mir viel Glück bei der Suche von Sponsoren.


Mona (18.7.09 19:38)
Sag mal, kommst du allein immer auf diese Ideen oder deine Freundin bzw. deren Freundin??
Einfach genial!
Auf so ne Idee würde ich, glaube ich, überhaupt nicht kommen XD

Aber durch den Spiegel sieht die Hand schon etwas abgehackt aus ^__^'


Flo (18.7.09 19:42)
Die Ideen hat sie von alleine, das ist total lustig, die springt einfach auf ....rennt los macht nen Foto und kommt wieder. Niemand weiß woher das kommt xD Also klar aus ihrem Kopf, aber sie überrascht mich immer wieder xD


Beate / Website (1.8.09 19:00)
wow sieht echt gut aus, ich wünschte ich könnt ein so schönes foto machn, doch dafür fehlt mir das talent.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung