Stardust
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Follow us
  FAQ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/schwarzweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rezeption

Dieses Gedicht wurde entfernt, nicht weil ichs nicht mehr mag, sondern weil es auf dem neuen Blog viel besser aufgehoben ist.
Moderne Lyrik ist viel mehr als nur ein paar Zeilen, es ist dein Leben in Worten.

Mach was draus.


Das lustige ist ja, dass dieser Blog hier kaum Besucher hat.
14.2.08 21:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lehrer. (22.12.09 22:34)
Rechtschreibfehler x3...trotzdem schoeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung