Stardust
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Follow us
  FAQ
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/schwarzweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versprochen

Mensch ganz schön leer geworden, dabei wollte ich eigentlich jedesmal dann einen schlauen Satz zu moderner Lyrik schreiben. Naja egal, liest vermutlich sowieso niemand mehr. Liest überhaupt noch jemand Gedichte? Wäre mal ne spannende Frage oder nicht?

Hachja...Interpretationen, die meisten Schüler die in der Schule alte Gedichte interpretieren müssen hassen es. Und zwar mit Recht. Es ist sinnlos sind Gedanken zu etwas zu machen, wo jemand nicht nachgedacht hat beim Schreiben.
5.2.08 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung